Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PHO TO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 8551 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pho To bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 22:07 Wie immer super !!!!Hat leider echt lange gedauert, aber ist halt auch ein Wochenende.
12 Apr 2024 um 19:02 Statt einer Stunde,hat es ne halbe Stunde gedauert.Heißes leckeres Essen, alles frisch
10 Apr 2024 um 23:56 Essen und Lieferzeit ganz gut, wie immer. Als Beilage fand ich ein kleines Päckchen Wasabi für zwei Sushi Menüs zu wenig
26 Mär 2024 um 20:38 Wie immer lecker
25 Mär 2024 um 15:48 Qualität war schlecht. Eiereis zu fettig. Was habe ich die Anmerkung geschrieben, wurde gar nicht gelesen und bemerkt. Einfach schnell gemacht und geliefert.
20 Mär 2024 um 0:31 Die Pho war einfach schlecht. Dünne Brühe, Nudeln bereits in der Suppe und daher matschig nach der Lieferung. Ich empfehle Bui Family, für wirklich gute Pho.
9 Mär 2024 um 21:29 Alles lecker und frisch
6 Mär 2024 um 20:51 Bomben mega lecker und frisch, egal ob Sushi, Vorspeisen oder Hauptgerichte (die übrigens sehr heiß waren). Dieses Mal stimmte alles. Gefühlt Butter-zart in den Magen geflutscht
5 Mär 2024 um 22:39 Die Ente war diesmal nicht so gut wie die letztenmale die hälfte konnte ich weg schmeißen weil sie nicht essbar war zuviel Knorpel
15 Feb 2024 um 20:47 Sehr schmackhaftes essen